• Planung der Arbeitsplätze am Empfangstresen, Front-Office und Reservierung
  • Auswahl der EDV Hard- und Software für die individuellen Bedürfnisse
  • Analyse und Auswahl der Vertriebspartner und Reservierungssysteme
  • Erarbeitung der Standards (Formulare, Aufgaben, Abläufe als Handbuch)
  • Berechnung der Preisuntergrenzen und der Verkaufspreise / Preisstruktur
  • Fixierung der Notfallprozeduren (Feuer / Notfall)
  • Training der Mitarbeiter vor Ort an die individuellen Bedürfnisse angepasst
  • Unterstützung bei der Eröffnung durch Service vor Ort

Unsere Partner & Referenzen

Revenue Management, Yield Management & Controlling

Schulungen, Seminare und Trainings werden immer noch gerne als "Motivations-Bonbon" für einzelne Mitarbeiter genutzt.
Doch die permanente Weiter- und Fortbildung kann so viel mehr leisten als "nur" ein Bonus für Wohlverhalten zu sein.
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