Ziel der Front-Office Analyse ist, Schwachstellen in der täglichen Operation herauszufinden und durch eine optimierte Organisationsstruktur das kommerzielle Potential des Hotels besser auszuschöpfen. Das Hotelsoftware System soll als Verkaufsinstrument eingesetzt werden und die Mitarbeiter mit den kommerziellen Aspekten des Systems vertraut gemacht werden.

Die Analyse berücksichtigt ferner die Schnittstellen mit anderen Abteilungen, die Sicherheit bei der Erstellung von Budgets und Forecasts und die gezielte Steuerung der Erträge durch Preis- und Verfügbarkeitsmanagement.

Gleichzeitig wird die Kompetenz der Mitarbeiter gefördert, denen Arbeitsabläufe klar strukturiert kommuniziert werden, und sie so dem Gast sicher und aus voller Überzeugung gegenübertreten können. Kurz gesagt die Maximierung des vorhandenen Potentials von Mensch und Maschine soll erreicht werden.

Für weiter Informationen stehe ich Ihnen telefonisch unter +49 (0)711 121 520-78 gerne zur Verfügung!

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Revenue Management, Yield Management & Controlling

Schulungen, Seminare und Trainings werden immer noch gerne als "Motivations-Bonbon" für einzelne Mitarbeiter genutzt.
Doch die permanente Weiter- und Fortbildung kann so viel mehr leisten als "nur" ein Bonus für Wohlverhalten zu sein.
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